Messe- und Veranstaltungsgesellschaft GmbH (MVGM)
Website Elbauenpark

Damit niemand vom rechten WWWeg abkommt

Der Elbauenpark in Magdeburg hat so viel zu bieten, dass er die unterschiedlichsten Menschen anlockt. Von der jungen Familie auf einem Sonntagsausflug über Superstars, die hier Konzerte geben bis hin zu Geschäftsleuten, die in dieser besonderen Location tagen oder ihren Zusammenhalt als Team stärken. Was toll ist für Magdeburg und den Park, bedingte eine schwierige Aufgabe für uns: Denn all diese Zielgruppen sollten sich auf der neuen Website abgeholt fühlen – ohne diese zu überladen.

So muss es wohl auch den Planern des Elbauenparks gegangen sein, die die unzähligen Attraktionen auf dem Gelände mit einem möglichst sinnvollen und doch optisch reizvollen Wegenetz verbinden mussten. Ansporn genug für uns, eine schöne und vor allem benutzerfreundliche Website zu entwickeln, die private Besucher ebenso wie Businesskunden gezielt zu den für sie relevanten Informationen leitet.

Das Feedback der Nutzer belegt: Diese Aufgabe ist gelungen. So wie sich niemand im Elbauenpark verläuft, finden jetzt auch alle auf dessen Website den richtigen Weg. Und wo haben wir dieses erfolgreiche Projekt gefeiert? 

Na klar: Im Elbauenpark.

Info:
Kunde: Messe- und Veranstaltungsgesellschaft GmbH (MVGM)
Branche: Öffentliche Verwaltung, Tourismus
Disziplinen: Konzept, Kreation, Webdesign
Produkte: Webseite
Veröffentlichung: 2020