→

Landesenergieagentur Sachsen-Anhalt (LENA)
Best-Practise-Kampagne

Energisch für die Energiewende

Unsere Energie ziehen wir aus der Leidenschaft für’s kreative Wirken – klar. Die meisten anderen Unternehmen in Sachsen-Anhalt brauchen allerdings etwas klassischere Energieträger, um ihren Betrieb am Laufen zu halten. Damit dabei in Zukunft deutlich mehr erneuerbare als fossile Energieträger Verwendung finden und der Verbrauch insgesamt durch clevere Ideen sinkt, steht LENA den Firmen hier im Land unterstützend zur Seite – die Landesenergieagentur Sachsen-Anhalt.

Und weil es sich eben am besten am anschaulichen Beispiel lernt, stellt die LENA in ihrer 2021 gestarteten Kampagne Best-Practice-Beispiele aus der heimischen Wirtschaft in den Mittelpunkt. Denn viele Unternehmen haben bereits innovative Lösungen gefunden, von denen andere lernen können. Diese Kampagne haben wir mit verschiedenen anschaulichen Kommunikations- und Werbemitteln unterstützt – vor allem aber mit der Gestaltung von virtuellen Messeräumen. Darin können sich Sachsen-Anhalts Entscheider pandemiekonform durch praktische Anwendungsbeispiele und begleitende Informationen klicken und ihren Energie-Horizont erweitern.

Emissionsfreie Energiegewinnung durch brennende Leidenschaft ist zwar nicht unter den Best-Practice-Beispielen gelandet, das ist aber auch eine ganz besondere Hoffmann+Partner-Qualität.

Info:
Kunde: Landesenergieagentur Sachsen-Anhalt (LENA)
Branche: Energie, Öffentliche Verwaltung
Disziplinen: Kampagne, Konzept, Kreation, Programmierung
Produkte: Messestand
Veröffentlichung: 2021