Landesbetrieb Bau- und Liegenschaftsmanagement Sachsen-Anhalt
BLSA-Geschäftsbericht 2019

Digitale Baugenehmigung erteilt

Eine Berghütte nehmen und sie einfach so an den Strand versetzen? Das funktioniert selten. Wer wüsste das besser als der größte Bauherr in Sachsen-Anhalt, der Landesbetrieb Bau- und Liegenschaftsmanagement Sachsen-Anhalt (BLSA)! Genauso ist es, wenn man ein Print-Produkt einfach als PDF online stellt und das dann „digital“ nennt. Zum Glück ist auch das dem BLSA absolut bewusst. Darum haben wir für das Geschäftsjahr 2019 gemeinsam einen echten digitalen Geschäftsbericht entwickelt.

Unter dem Motto „Verantwortung gestalten“ übersetzten wir den Geschäftsbericht in eine spannende, interaktive Website, die den Leser zum Entdecken der Fakten, Zahlen und Geschichten rund um die vielfältigen Projekte des Landesbetriebs Bau- und Liegenschaftsmanagement einlädt.

Den klassischen gedruckten Geschäftsbericht gab es natürlich trotzdem – seinerseits zugeschnitten auf die Lesegewohnheiten in Print. Strandhaus und Berghütte also. Und ein echt moderner, spannender Auftritt des BLSA.

Info:
Kunde: Landesbetrieb Bau- und Liegenschaftsmanagement Sachsen-Anhalt