VdW / VdWg
Website

Schaffe, schaffe, Website baue

Der Verband der Wohnungswirtschaft Sachsen-Anhalt (VdW) und der Verband der Wohnungsgenossenschaften Sachsen-Anhalt (VdWg) setzen sich für die Belange kommunaler Wohnungsbauunternehmen beziehungsweise der Wohnungsgenossenschaften hier im Land ein. Jetzt waren beide auf der Suche nach einem neuen gemeinsamen Zuhause – und zwar in bester Lage: im Internet.

In uns haben die beiden die idealen Baumeister dafür gefunden. Modern, hell und praktisch geschnitten ist es, ihr neues Heim im World Wide Web. Vor allem aber mit ganz viel Platz für die mehr als 250 Mitglieder. Die nämlich finden hier jetzt nicht nur jede Menge nützliche Informationen, sondern haben auch ein eigenes Reich im internen Bereich der Website bekommen. Als Fundament kam iKISS zum Einsatz, das CMS-System speziell für kommunale Nutzer.

Und weil es im Internet sogar noch mehr als bei einer Immobilie auf die Adresse ankommt, haben wir gleich noch eine neue Domain geschaffen, die Besucher zum Vorbeischauen einlädt: Aus vdwvdwg.de wurde zukunft-wohnen-lsa.de. Wir sind sicher, auch Sie sind herzlich eingeladen, einmal vorbeizuschauen.

Info:
Kunde: VdW / VdWg
Branche: Wohnungswirtschaft
Disziplinen: Konzept, Kreation, Webdesign
Veröffentlichung: 2021