SRS Systempartner GmbH
Webseite

Die SRS Systempartner GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und etabliertes IT Systemhaus, das ein breites individuelles Spektrum an IT Kompetenz und ein komplexes Dienstleistungsangebot für IT Lösungen bietet. Das Leistungsportfolio umfasst Hardware, Software, Druck- & Kopiersysteme, Archivierungssysteme, Businesslösungen, Virenschutz & Datensicherung, Virtualisierungslösungen, Rechenzentrumsleistungen und Netzwerke. Betreut werden Kunden überwiegend aus und in Sachsen-Anhalt.

Anlässlich des 20 jährigen Firmenjubiläums durfte Hoffmann und Partner den Gesamtauftritt des Unternehmens überarbeiten. So wurde das Corporate Design des Unternehmens überarbeitet und neu ausgerichtet. Hierzu ist auch eine neue und moderne Internetpräsenz erarbeitet worden. Die neue Webseite ist auf Basis des CMS MODX Revolution in Responsive Design programmiert worden und bietet einen klaren und einfachen Überblick über die Leistungen des Unternehmens. Besonderes Augenmerk ist auf die Optimierung für mobile Endgeräte (IOS, Android, Windows) gelegt worden.

www.srs-sys.de

Info:
Kunde: SRS Systempartner GmbH
Branche: IT
Disziplinen: Corporate Design, Webdesign
Produkte: Webseite
Veröffentlichung: 2014